• Meta

  • « | Home | »

    Fünf tolle Tage am Hanseatenweg

    By Dorothea Holloway | September 17, 2014

    Akademie der Künste am Hanseatenweg, Foyer: 16. September, 19 Uhr Schwindel der Wirklichkeit: Eröffnung der Ausstellung und der Berliner Art Week – 16. – 21. 9. – Eintritt frei.

    Ich war gestern dabei. Unvergesslich, werde auch die nächsten 4 Tage hingehen. Heute lautet die Ankündigung unter “Kunst” so: Berlin Art Week: Schwindel der Wirklichkeit, Trevor Paglen, Harun Farocki, Thomas Demand, Thomas Wrede, Hamish Fulton, Tino Sehgal u. a., 11-19 Uhr, Halle 3. Noch nie habe ich in und um die Akademie am Haseatenweg herum so viele Menschen erlebt, die den “Schwindel” sehen wollten. Ich habe es geschafft, da ich gerne überpünktlich bin. Als ich gestern gegen 20:30 Uhr Halle 3 verließ, wurde keiner mehr reingelassen; ich musste mich durch die wartende Menge durchquälen. Draußen auf dem Rasen lagerten geduldig Wartende und vom S-Bahnhof Bellevue kamen mir junge Leute entgegen, die in Richtung Akademie der Künste strebten. – Dorothea Holloway ohne Ron

    Topics: Misc. | Comments Off on Fünf tolle Tage am Hanseatenweg

    Comments are closed.