• Meta

  • « | Home | »

    Weihnachtsfeier mit Tanja und Regina

    By Dorothea Holloway | January 1, 2011

    Es ist eine herzerwärmende Tradition: die alljährlich Ziegler-Film-Weihnachtsfeier in einem vorzüglichen Restaurant. Dieses Jahr war die Cucina Casareccia der Treffpunkt, und die Menüs waren delikat.

    Wolf Gremm drehte auf Thailand; er schickte eine Video-Botschaft. Wir sahen Ausschnitte aus dem Film Der Mann mit dem Fagott von Udo Jürgens und Michaela Moritz. Das Drehbuch stammt von Harald Göckeritz und Miguel Alexandre, der auch Regie führt. Es ist eine Familiengeschichte, und Udo Jürgens selbst steht vor der Kamera. Die Produzenten sind Regina Ziegler (Ziegler Film) und Klaus Graf (Graf Film). Die ausstrahlenden Sender sind ARD Degeto und ORF. Und eine freudige Überraschung: Udo Jürgens kam ebenfalls zur Feier.

    In ihrer “weihnachtlichen” Rede konnte Regina Ziegler dann bestätigen, dass sie mit Tanja Ziegler zusammen vom 1. Januar 2011 an das renommierte Programmkino Filmkunst 66 von den Stadlers übernehmen wird. Franz Stadler hat für seine Verdienste um Kino und Kinokultur das Bundesverdienstkreuz erhalten. Rosemarie und Franz Stadler haben sich um den Film – national und international – sehr verdient gemacht. BRAVO!

    Und eben kommt von Ziegler Film eine sehr herzliche Einladung zur Preview von 2030 – Aufstand der Jungen (Buch und Regie: Jörg Lühdorff) für den 6. Januar 2011 um 20:00 Uhr im neuen, alten Filmkunst 66.

    www.ziegler-film.com

    www.filmkunst66.de

    Topics: German Film | Comments Off on Weihnachtsfeier mit Tanja und Regina

    Comments are closed.