• Meta

  • « | Home | »

    Talk mit Jörg Thadeusz

    By Dorothea Holloway | November 28, 2014

    Beim RBB gibt es eine Sendung, der ich besonders gerne zuhöre, die ich möglichst nie versäume – THADEUSZ. Jörg Thadeusz unterhält sich mit einem Gast, dem man gerne zuhört und am liebsten mehr als 30 Minuten.

    Am 25. November hätte ich dem Gespräch zwischen Jörg Thadeusz und seinem Gast, dem Filmemacher Andreas Dresen, einen ganzen Abend lauschen können. Da hatten sich zwei gesucht und gefunden! Thadeusz, wie immer fabelhaft vorbereitet und Dresen so aufgeschlossen, munter so heiter. Und dann wurde der Abend gar noch “gekrönt”: Von Andreas Dresen kam der Dokumentarfilm Herr Wichmann aus der dritten Reihe (2012).

    Topics: German Film, Misc. | Comments Off on Talk mit Jörg Thadeusz

    Comments are closed.